Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Controller:in 70-100%

    RONDO Burgdorf AG

    RONDO Burgdorf AG, CH-3400 Burgdorf

    Mittelunternehmen

    200 Angestellte (Schweiz)
    400 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 70 - 100%
    CH-3400 Burgdorf Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Controller:in 70-100%

    Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und fühlen sich in der Zahlenwelt zuhause? Im Zuge einer
    Nachfolgeregelung suchen wir am Hauptsitz in Burgdorf BE per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und
    kommunikative Persönlichkeit.

    Überblick

    Die Stelle im Überblick

    RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von
    Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben
    Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros.

    Firma: RONDO Hauptsitz
    Standort: Heimiswilstrasse 42, 3400 Burgdorf
    Ausbildung: Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ähnlich
    Berufserfahrung: Mind. 3 Jahre in vergleichbarer Position
    Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französischkenntnisse von Vorteil
    Beschäftigungsgrad: 70-100%
    Verfügbarkeit: Ab sofort oder nach Vereinbarung

    Tätigkeit - Anfoderungen - Was wir bieten

    Diese Tätigkeit

    ist Ihre Leidenschaft

    - Führen des Investitionscontrolling und -reporting sowie Überwachung von laufenden Investitionsprojekten
    - Führen des Liquiditätsmanagement der RONDO Gruppe sowie Planung und Durchführung von Devisengeschäften
    - Ausbau des Produktionscontrolling inkl. Abrechnung von Fertigungsaufträgen und Abstimmung des Lagers am Standort
    Burgdorf
    - Unterstützung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss sowie der finanziellen Planung für die RONDO Gruppe
    - Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten und Digitalisierungsthemen

    Ihre Expertise

    überzeugt uns

    - Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Weiterbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in einer
    vergleichbaren Position
    - Fundierte Erfahrung mit SAP sowie den gängigen MS365 Applikationen
    - Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
    - Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte Vorgehensweise
    - Selbständige, loyale und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Interesse an der Mitgestaltung von Veränderungen

    Das erwartet Sie

    bei uns

    - Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit globalem Umfeld
    - Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen
    - Homeoffice und Teilzeit helfen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
    - Moderne Organisation und wertschätzende unternehmerische Führungskultur
    - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen & Arbeitsplätze
    - Gratisparkplätze und Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude

    Hier bewerben Bewerben

    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen kann Ihnen Frau Dietisheim unter der
    Telefonnummer 034 420 81 43 weitere Auskünfte geben. Bitte bewerben Sie sich Online mit dem oberen Link "Hier bewerben"
    und nicht per Email damit Ihre Bewerbung schneller bearbeitet werden kann.

    Katja Dellsperger

    Specialist HR Administration

    +41 34 420 81 88 (Phone) katja.dellsperger@!zilch!rondo-online.com

Zurück