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    HR Business Partner*in

    Endress+Hauser Flowtec AG

    Endress+Hauser Flowtec AG, CH-4153 Reinach BL

    Grossunternehmen

    1000 Angestellte (Schweiz)
    1700 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    CH-4153 Reinach BL Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Bei Endress+Hauser geschieht Fortschritt durch Zusammenarbeit. Ob bei der Innovation und Umsetzung neuer Technologien
    im Team, der Zusammenarbeit in der Entwicklung neuer Geräte oder der Stärkung wichtiger Beziehungen zu verschiedenen
    globalen Industrien: Unsere Arbeit basiert darauf, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, die allen helfen,
    erfolgreich zu sein. Als familiengeführtes Unternehmen schauen wir über kurzfristige Ziele hinaus und arbeiten daran,
    eine zukunftsorientierte Vision für unsere Mitarbeitenden, unsere Kund:innen und die Welt im Allgemeinen zu schaffen.

    Worum geht es bei der Rolle?
    Sehen Sie in der Beratung von Führungskräften die Chance, unser Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln? Begeistern
    Sie sich für die operative Steuerung von HR-Jahresprozessen? Sind Sie motiviert von der Idee, Veränderungsprozesse
    aktiv zu begleiten und die Organisationsentwicklung mitzugestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn unsere
    Rolle vereint all das und noch vieles mehr.

    Welche Aufgaben werden Sie übernehmen?

    - Sie beraten und unterstützen Führungskräfte in sämtlichen personalpolitischen Fragestellungen und begleiten
    Veränderungsprozesse sowie Organisations- und Personalentwicklungsthemen in den Kundenbereichen Industrial Engineering
    & Marketing.
    - In Zusammenarbeit mit dem internen HR Shared Service Center beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeitenden.
    - Sie verantworten die operative Steuerung jährlich stattfindender HR-Prozesse wie Lohnrunde, Personalplanung, Talent
    Management, etc.
    - Sie setzen die HR-Strategie sowohl im Tagesgeschäft als auch im Rahmen von HR-Projekten und der Erarbeitung sowie
    Implementierung von Prozessoptimierungen um.

    Was erwarten wir von Ihnen?

    - Sie verfügen über eine Hochschulausbildung in Betriebs-, Rechts-, Sozialwissenschaften oder Psychologie, ergänzt
    durch eine Vertiefung oder Weiterbildung im Bereich Human Resources.
    - Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise in einem produzierenden
    Unternehmen, und überzeugen durch fundiertes Know-how in Change Management und Organisationsentwicklung.
    - Sie agieren als proaktiver Sparringpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende, lösen HR-Fragestellungen
    pragmatisch und setzen Ihre Umsetzungsstärke gezielt ein.
    - Sie beeindrucken mit Kommunikationsgeschick, fliessenden Sprachkenntnissen in Deutsch (C1) und Englisch (B2) sowie
    der Fähigkeit, Begeisterung für neue Themen und Ideen zu wecken.
    - Sie sind idealerweise mit SAP und den entsprechenden SuccessFactors-Modulen bestens vertraut.

    Was können Sie von uns erwarten?

    - Wir sind ein familiengeführtes, engagiertes Unternehmen mit einer nachhaltigen Vision.
    - Wir fördern lebenslanges Lernen mit vielseitigen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, internem
    Wissenstransfer und E-Learning.
    - Wir unterstützen Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 25% Remote-Arbeit.
    - Wir bieten Unterstützung bei nachhaltigen Mobilitätslösungen wie öffentlichen Verkehrsmitteln.
    - Wir unterstützen familienfreundliche Richtlinien, einschließlich Kinderbetreuungsplätze und Kinderbetreuungsdienste
    während der Ferien.


    Wie bewerben Sie sich?
    Um sich zu bewerben, bitten wir Sie, Ihre Unterlagen auf unserer Karriereseite hochzuladen. Bewerbungen, die uns per
    E-Mail zugesandt werden, können leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden.

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