Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Leiter Montage (w/m) 100%

    Franke Schweiz AG

    Franke Schweiz AG, CH-4663 Aarburg

    Grossunternehmen

    750 Angestellte (Schweiz)
    13000 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    CH-4663 Aarburg Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Über Franke

    Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und
    Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie
    für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000
    Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative
    Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.

    Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle
    Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und
    Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

    Für unsere Produktion suchen wir eine kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit
    technischem Know-how.

    Das sind Ihre Aufgaben

    - Sie sind für die fachliche und personelle Führung von Linienvorgesetzten verantwortlich und haben eine
    Führungsspanne von über 100 Mitarbeitenden
    - Sie haben die Möglichkeit, Ihr Fachwissen mit den Linienvorgesetzten zu teilen und sie in komplexen
    Aufgabenstellungen zu unterstützen
    - Sie haben die Termin-, Mengen- und Qualitätsüberwachung unter Kontrolle und reagieren sofort bei Abweichungen
    - Sie nehmen gerne die Verantwortung für die operative Umsetzung der mittleren und langfristigen Unternehmensziele
    - Sie leiten selbstständig Projekte und engagieren sich als Produktionsspezialist in bereichsübergreifenden Projekten
    - Sie fördern aktiv das Lean Management (5S, KVP, usw.) in der gesamten Produktion
    - Sie sind Ansprechperson zu Schnittstellen wie Logistik, AVOR, Lean– und Industrialisierung, F&E, Einkauf und Qualität

    Das bringen Sie mit

    - Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Montage- und Prüfbereich über mehreren Führungsstufen mit
    und haben eine technische Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung auf Stufe HF/FH erfolgreich abgeschlossen
    - Sie haben Erfahrung in der Anwendung von effizienten Produktions- und Prüfprozessen
    - Sie sind eine überzeugende und empathische Führungskraft, die mit guten Beispiel vorangeht. Aufgaben, Kompetenzen
    und Verantwortung delegieren sie stets angemessen und fördern so gekonnt die berufliche und persönliche Entwicklung
    ihrer Mitarbeitenden
    - Sie haben eine Teamplayer-Mentalität und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte
    Arbeitsweise aus
    - Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und können sich problemlos auf allen Ebenen verständigen. Des Weiteren
    präsentieren Sie selbstsicher die Produktion bei externen Besuchern, auch in englischer Sprache
    - Sie bringen fundierende Anwenderkenntnisse in SAP und der Office Palette mit

    Das sind unsere Benefits

    - Wir haben ein tolles und aufgestelltes Team
    - Wir haben grosszügige Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem, mindestens fünf Wochen Ferien und fünf zusätzliche
    Kompensationstage im Jahr, eigene Franke Pensionskasse)
    - Wir sind im Einschichtbetrieb tätig und haben eine 40-Stunden-Woche
    - Wir bieten Ihnen Mitgestaltungsmöglichkeiten bei diversen Projekten an
    - Wir bieten eine professionelle und individuelle Einführung
    - Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
    - Sie dürfen gratis Kaffeegetränke von Espresso bis zu Latte Macchiato vor Ort geniessen und haben Vergünstigungen im
    Personalrestaurant
    - Zudem bieten wir auch gratis Parkplätze an und sie haben einen direkten Zugang zum Bahnhof “Aarburg-Oftringen”

    Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich!

    Wir bieten eine professionelle Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe, mit einem hohen Mass an
    Selbständigkeit, in einem innovativen Unternehmen.

    Herr Alpin Altintarla, Junior HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com

    Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater

    Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere
    Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter
    übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die
    betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur
    vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine
    Gebühr bezahlt.

Zurück