Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Technische:r Sachbearbeiter:in Customer Service 80-100 %

    Geobrugg AG

    Geobrugg AG, CH-8590 Romanshorn

    Mittelunternehmen

    145 Angestellte (Schweiz)
    260 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 80 - 100%
    CH-8590 Romanshorn Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Geobrugg schützt Menschen und Infrastruktur

    Die Geobrugg AG entwickelt und produziert Netze und Geflechte aus hochfestem Stahldraht, die als Schutzsysteme vor
    Naturgefahren, im Tage- und Untertage-Bergbau und für Sicherheitsanwendungen weltweit im Einsatz sind.

    Wir suchen am Standort Romanshorn

    Technische:r Sachbearbeiter:in Customer Service 80-100 %

    Deine neuen Aufgabengebiete

    - Du übernimmst die interne Projektleitung und Abwicklung von Aufträgen und arbeitest direkt mit unseren
    Mitarbeiter:innen im Bereich Verkauf weltweit
    - Du bist die Koordinationsstelle und kommunizierst mit Einkauf, Produktion, internationaler Logistik, sowie dem
    Controlling
    - Bei der Auftragsabwicklung geht es um die Aufbereitung der Aufträge zusammen mit der technischen Abteilung sowie der
    Terminkoordination
    - Als Werkzeug dient dir unser ERP-System Navision, indem die Aufträge vom Erfassen bis zur Verrechnung abgewickelt
    werden
    - Du sprichst und schreibst in Deutsch und Englisch, weil du die Ansprechstelle für Kunden und Partner weltweit bist

    Das macht dich bei uns erfolgreich

    - Du verfügst über eine technischen Grundbildung und über praktische Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
    - Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Kundenkontakt in einem Industriebetrieb
    - Du sprichst Englisch auf Niveau B2, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Französisch oder Spanisch sind von Vorteil
    - Deine kommunikative und dienstleitungsorientierte Seite bringst du im täglichen Kontakt mit Kunden und Partnern ein
    - Dein technisches Verständnis und der gekonnte Umgang mit Office-Produkten sind bei uns gefragt

    Eine interessante Aufgabe in einem internationalen Unternehmen.
    Unsere Firmenkultur vereint Unternehmergeist, Menschlichkeit und Professionalität. Wir haben eine unkomplizierte
    Du-Kultur mit flachen Hierarchien. Unsere Mitarbeitenden geniessen mindestens 5 Wochen Ferien. Weiterbildungen
    finanzieren wir grosszügig. Dein Arbeitsplatz ist im Grossraum-Büro.

    Klingt gut?
    Dann klicke auf „Jetzt online bewerben!“ oder rufe uns gerne bei Fragen an:

    Manuel Hungerbühler, Leiter internat. Logistik/Customer Service, +41 71 466 81 72
    Andrea Hablützel, HR Manager, +41 71 466 89 34

    Jetzt online bewerben!

    Geobrugg AG • Aachstrasse 11 • 8590 Romanshorn
    www.geobrugg.com

    - Geobrugg schützt Menschen und Infrastruktur
    - Firmenportrait
    - Die Geobrugg AG entwickelt und produziert Netze und Geflechte aus hochfestem Stahldraht, die als Schutzsysteme vor
    Naturgefahren, im Tage- und Untertage-Bergbau und für Sicherheitsanwendungen weltweit im Einsatz sind.
    - Einleitung
    - Wir suchen am Standort Romanshorn
    - Technische:r Sachbearbeiter:in Customer Service 80-100 %
    - Deine neuen Aufgabengebiete
    -

    - Du übernimmst die interne Projektleitung und Abwicklung von Aufträgen und arbeitest direkt mit unseren
    Mitarbeiter:innen im Bereich Verkauf weltweit
    - Du bist die Koordinationsstelle und kommunizierst mit Einkauf, Produktion, internationaler Logistik, sowie dem
    Controlling
    - Bei der Auftragsabwicklung geht es um die Aufbereitung der Aufträge zusammen mit der technischen Abteilung sowie der
    Terminkoordination
    - Als Werkzeug dient dir unser ERP-System Navision, indem die Aufträge vom Erfassen bis zur Verrechnung abgewickelt
    werden
    - Du sprichst und schreibst in Deutsch und Englisch, weil du die Ansprechstelle für Kunden und Partner weltweit bist

    - Das macht dich bei uns erfolgreich
    -

    - Du verfügst über eine technischen Grundbildung und über praktische Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
    - Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Kundenkontakt in einem Industriebetrieb
    - Du sprichst Englisch auf Niveau B2, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Französisch oder Spanisch sind von Vorteil
    - Deine kommunikative und dienstleitungsorientierte Seite bringst du im täglichen Kontakt mit Kunden und Partnern ein
    - Dein technisches Verständnis und der gekonnte Umgang mit Office-Produkten sind bei uns gefragt

    - Bewerbung
    - Eine interessante Aufgabe in einem internationalen Unternehmen.
    Unsere Firmenkultur vereint Unternehmergeist, Menschlichkeit und Professionalität. Wir haben eine unkomplizierte
    Du-Kultur mit flachen Hierarchien. Unsere Mitarbeitenden geniessen mindestens 5 Wochen Ferien. Weiterbildungen
    finanzieren wir grosszügig. Dein Arbeitsplatz ist im Grossraum-Büro.

    Klingt gut?
    Dann klicke auf „Jetzt online bewerben!“ oder rufe uns gerne bei Fragen an:

    Manuel Hungerbühler, Leiter internat. Logistik/Customer Service, +41 71 466 81 72
    Andrea Hablützel, HR Manager, +41 71 466 89 34
    - Weitere Funktionen
    -

    - Standort
    - Adresse
    - Geobrugg AG • Aachstrasse 11 • 8590 Romanshorn
    www.geobrugg.com

    Jetzt online bewerben!

Zurück