Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Retrofit Manager Service Sales (m/w/d) 80 - 100%

    Güdel AG

    Güdel AG, CH-4900 Langenthal

    Grossunternehmen

    550 Angestellte (Schweiz)
    1200 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 80 - 100%
    CH-4900 Langenthal Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Retrofit Manager Service Sales (m/w/d)

    Pensum: 80 - 100% Vertragsart: Unbefristet Standort:

    Langenthal, CH

    Über uns


    "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle
    Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und
    Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und
    Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten,
    kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000
    Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit.

    Ihr Beitrag

    - Vertiefte technisch-kommerzielle Beratung von Kunden hinsichtlich komplexer Serviceprojekte mit Fokus auf Nach-
    resp. Umrüstung, Retrofit und Reparaturen
    - Aktive Kundenbetreuung im Bereich Umrüstung, Retrofit und Reparaturen
    - Ausarbeitung und Präsentation von entsprechenden Konzepten und Angeboten
    - Umsetzung von Bestellungen als Projektleiter in Zusammenarbeit mit internen und externen Disziplinen
    - Interne Koordination und Abgleich der Anlagen in Zusammenarbeit mit Verkauf und Engineering
    - Datenpflege im CRM-System
    - Reisetätigkeit ca. 20 %

    Ihre Fähigkeiten und Talente

    - Technische Grundausbildung im industriellen Bereich mit abgeschlossener Weiterbildung als Techniker HF, Technischer
    Kaufmann oder in Betriebswirtschaft
    - Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil
    - Branchenkenntnisse im Bereich Automation erwünscht
    - Erfahrung im Umgang mit internationaler Kundschaft sowie im Bereich Projektabwicklung und Zusammenarbeit mit Account
    Management
    - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
    - Zuverlässige und dynamische Persönlichkeit mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
    - Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit

    Unsere Projekte

    Impressionen zu unseren vielseitigen Projekten finden Sie in Form von Videos unter folgendem Link.

    Unser Angebot

    Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut für unseren nachhaltig wirtschaftlichen Markterfolg. Daher fördern wir
    eine leidenschaftliche und aufgeschlossene Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem hohen
    Mass an Eigenverantwortung & dem nötigen Freiraum, sich mit Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch
    die Innovationskraft unseres Unternehmens zu stärken.

    Unsere Vision

    Güdel ist Nummer 1 in intelligenten Technologien für Bewegung.

    Unsere Werte

    - Zuverlässigkeit
    - Leidenschaft
    - Aufgeschlossenheit
    - Wirtschaftlichkeit
    - Innovation

    -

    Arbeitszeitmodelle

    Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeiten

    -

    Work-Life-Balance

    Übergesetzliches Ferienguthaben, Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub

    -

    Entwicklungsmöglichkeiten

    Attraktive Laufbahnmodelle für Fach-, Projekt- & Führungskarrieren

    -

    Aus- und Weiterbildungen

    Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

    -

    Familiäre Kultur

    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, globales Umfeld

    -

    Wertschätzung

    Grosszügige Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste

    -

    Benefits

    Attraktives Mitarbeiterrabatt-Programm, gratis Heissgetränke, kostenlose Parkplätze

    -

    Schichtmodell

    Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
    Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben".
    Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

    Kontaktperson: Claudine Herb, +41 62 916 92 13

    Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten
    Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine
    Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche
    Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Wo Sie uns finden

    Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen.

    Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem
    benutzerfreundlicheren Format durchsuchen.

    Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.

Zurück