Mittelunternehmen |
110 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% |
Adliswil, Adliswil / Zürich | Sprache: de |
Homepage |
Wen suchen wir?
Wir suchen Verstärkung für unser technisches Kundendienstteam in Adliswil. Bei uns finden Sie allerdings keinen 0815
Job.
Als Administrativer Reparaturspezialist (w/m/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Reparaturabteilung, dem
Kunden, Vertriebsmitarbeitern und Kundendienst. Sie gewährleisten zudem die termingerechte Bearbeitung von
Kostenvoranschlägen. In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema Reparatur.
Ebenfalls sind Sie die Anlaufstelle für den Kunden, aber auch interne Informationsquelle für sämtliche Anspruchsgruppen.
Sie arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Erfahrungsbereichen zusammen, welche dieselben
Interessen teilen: Eine aussergewöhnliche Bereitschaft, Neues zu lernen und zu teilen, eine Passion für innovative
Lösungen und die Motivation hervorragende Leistung zu zeigen.
Wer ist Hilti?
Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten,
Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit
rund 34.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre
Karriere gestalten können.
Was sind Ihre Aufgaben?
Als Administrativer Reparaturspezialist (w/m/d) sind Sie das Aushängeschild unserer renommierten Marke. Wir bieten ein
Premiumprodukt, von dem unsere Kunden einen entsprechend hohen Service erwarten. Bei jedem Kundenanliegen sind Sie ein
kompetente Ansprechperson und sorgen stets für einen freundlichen, persönlichen telefonischen Kontakt. Sie beraten
unsere Kunden, Innen- und Aussendienstmitarbeitenden telefonisch auf Deutsch und Französisch, hinsichtlich sämtlichen
Reparaturfragen und geben Informationen zu defekten Geräten, Ersatzteilen, Laser- Kalibrierservice, Garantie und
Kulanzfälle etc. und bearbeiten Kostenvoranschläge.
Sie zeigen Lösungsvorschläge bei technischen Anfragen auf und agieren als Koordinationsstelle zwischen den
verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen.
93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität
unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.
Innovation, Markt- und Kundennähe: Darauf beruht unsere einmalige Erfolgsgeschichte, die wir gerne mit Ihnen
fortsetzen möchten. Auch sind wir davon überzeugt, dass wir im Team am stärksten sind. Unser Teamspirit motiviert uns
zu Sonderleistungen. Wir schauen gerne über den Tellerhand hinaus, sind neugierig, warten nicht auf die Zukunft,
sondern gestalten sie, vorausschauend und aktiv. Trifft das auch für Sie zu?
Was bieten wir?
Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfangreiches
Training, professionelle Arbeitsmittel und ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ausserdem bieten wir eine
attraktive Entlohnung, gute Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu
arbeiten. Es erwartet Sie ausserdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen
einzubringen.
Was Sie mitbringen:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben wie Kostenvoranschläge bearbeiten
- Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch/Schweizerdeutsch
- Gute MS Office Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil
- Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich (z.B. Polymechaniker, Elektrotechniker)
- Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
- Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Hoher Wunsch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie Freude an der Prozessoptimierung
- Erfahrung im technischen Umfeld ist wichtig, noch wichtiger sind uns aber Ihre Lernbegeisterung und Ihr absoluter
Wille, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.
Warum suchen wir gerade Sie?
Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Haben Sie die Bereitschaft
Neues zu lernen und Ihr Wissen auch weiterzugeben sowie Freude an der Optimierung von Prozessen?
Haben wir Ihr Interesse geweckt, beim besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre
aussagekräftige online Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) nehmen
wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Véronique Özcan freut sich auf Ihr Anschreiben und
steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: chteamhrrecruiting@hilti.com.