Grossunternehmen |
340 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% |
Goldach | Sprache: de |
Homepage |
Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile (a)
9403 Goldach
Deine Aufgaben bei uns
- Du übernimmst den telefonischen First-Level Support für unsere Kunden
- Du erstellst Angebote und Bestellungen im ERP-System
- Du bist verantwortlich für die Kontrolle und administrative Verarbeitung von Rücksendungen des Kunden
- Dir obliegt die Komplettabwicklung von Reparatur- und Revisionsaufträgen
- Die Koordination der Auftragsabwicklung mit internen Abteilungen
Unser Angebot für dich
- Wir investieren in dich! Wir bieten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Du bekommst ein Ziel- und praxisorientiertes Einführungsprogramm
- Wir leben neue Arbeitszeitmodelle wie Home-Office, flexible Arbeitszeiten und reduzierte Pensen
- Gute Arbeitsbedingungen durch den Swissmem GAV
Start: Nach Vereinbarung
Diese Stärken bringst du mit
- Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Du hast Freude am Kundenkontakt und besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten
- Du pflegst eine strukturierte Arbeitsweise und überzeugst als engagierter Teamplayer
- Du bist belastbar und flexibel
- Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
Hast du noch weitere Fragen?
Weitere Fragen beantwortet dir Sabrina Messmer, HR Manager, +41 71 242 92 67, hrsg@kellenberger.net. Mehr zur
ausgeschriebenen Stelle erfährst du von Marko Cvetkovic, Teamleader Spare Parts, +41 71 242 92 62.
Bei uns bist du genau richtig, wenn du eine neue berufliche Herausforderung suchst.
Unser kontinuierliches Wachstum bietet dir vielfältige Chancen sowie Entwicklung!
Weitere Informationen findest du auf unserer Karriere-Seite:
www.kellenberger.com
HR:
Hardinge Kellenberger AG
Thannäckerstrasse 22
CH-9403 Goldach
hrsg@kellenberger.net