Grossunternehmen |
4800 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% |
Ebikon | Sprache: de |
Homepage |
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft
machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du
Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und
Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der
Mobilität mit.
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Servicetechniker*in (m/w/d) 80-100% Raum Luzern/Würzenbach
Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Mit deinem (E-)Geschäftsauto, welches
du auch privat nutzen darfst, bist du flexibel unterwegs. Mehr erfährst du in diesem Video
Deine neuen Herausforderungen:
- Selbstständige Planung und Ausführung von Wartungsarbeiten nach vorgegebenem Turnus
- Behebung von Störungen
- Ausführung von kleineren Reparaturen
- Interessante Piketteinsätze
Deine idealen Voraussetzungen:
- Technische Berufsausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Tadellose Umgangsformen und hohe Lernbereitschaft
- Gültiger Führerschein
Unsere Benefits:
- 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
- Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich
von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir
verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell
bei Aus- und Weiterbildungen.
- Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
- Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement
inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
- Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie
«Corporate Benefits»
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