Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Head of Supply Chain-Automotive CH (m/w/d) 100%

    SFS Group

    SFS Group, Heerbrugg

    Grossunternehmen

    3500 Angestellte (Schweiz)
    10999 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    Heerbrugg Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Jetzt bewerben Die SFS Group ist ein weltweit führendes Unternehmen für Präzisionsformteile, mechanische
    Befestigungssysteme und Baugruppen mit Hauptsitz in Heerbrugg (SG). Aufgrund einer organisatorischen Weiterentwicklung
    und der daraus entstehenden Zusammenführung dreier Bereiche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die richtige
    Person, die die Verantwortung für die gesamte Lieferkette der Division Automotive übernimmt und in dieser neu
    geschaffenen Position nachhaltige und effiziente Prozesse implementiert.

    Deine Aufgaben

    - Führung des Schweizer Supply Chain Bereichs der Automotive Division, einschließlich Logistik, strategische und
    operative Beschaffung, Lieferantenqualifizierung und Produktionsplanung bis hin zur Belieferung
    - Strategische Entwicklung und Optimierung unserer Supply-Chain-Prozesse
    - Enge Zusammenarbeit mit der gesamten Wertschöpfungskette, um eine hohe Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen
    zu gewährleisten
    - Identifizierung von Risiken in der Lieferkette und Einführung von Massnahmen zu deren Minimierung
    - Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Sicherstellung der
    termingerechten Versorgung unserer Automobilkunden

    Dein Profil

    - Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen mit Vertiefung oder Weiterbildung im Bereich
    Supply Chain Management
    - Mehrjährige Berufserfahrung in einer führenden Position im Supply Chain Management, idealerweise in der
    Automobilindustrie und deren Zulieferer
    - Fundierte Kenntnisse im globalen Einkauf, der internen Logistik, Produktionsplanung und Kundenversorgung
    - Nachgewiesene Fähigkeit, organisatorische Veränderungen erfolgreich zu initiieren und umzusetzen
    - Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
    - Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP für Supply Chain Management im industriellen Umfeld

    Unser Angebot

    - Anstellung in einem zukunftsorientierten, internationalen und wachsenden Unternehmen
    - Die Möglichkeit, innovative Lösungen und Verbesserungsprozesse maßgeblich zu gestalten
    - Professionelle Einarbeitung und ganzheitliches Onboarding-Programm
    - Gesunde, eigene Pensionskasse mit der Möglichkeit zur Auswahl verschiedener Sparpläne
    - 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und Events für Mitarbeitende, Personalrestaurant
    u.v.m

    Aufgefallen?

    Hast du eines dieser Bilder schon mal gesehen, bevor du auf unsere Webseite gekommen bist?

    Formular wird geladen Jetzt bewerben

    Joël Gasser

    HR Business Partner

    T +41 71 727 63 72

    DEBUG: "HELLO"

Zurück