Grossunternehmen |
3500 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% |
Heerbrugg | Sprache: de |
Homepage |
Die Corporate IT ist Innovationstreiber, entwickelt Lösungen und betreut alle Standorte der SFS Group. Zur Ergänzung
unseres IT-Infrastructure-Teams suchen wir eine dynamische und selbständige Persönlichkeit als ICT-Projektleiter und IT
Koordinator.
Deine Aufgaben
- Leitung anspruchsvoller Projekte in der gesamten IT-Infrastruktur, vereinzelt im SAP-Umfeld, in agiler
Projektdurchführung
- Aufbau/Sicherstellen einer weltweit funktionierenden Infrastruktur Support Organisation
- Aufnahme und Validierung von Anforderungen und Überführung in fachliche und technische Umsetzungskonzepte
- Verantwortung für den gesamten Projektverlauf - von der Konzeption über die Einführung bis zur Übergabe in den
Betrieb
- Ansprechpartner/Koordinationsstelle zwischen Corporate IT und der lokalen IT-Infrastruktur-Organisationen
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium Uni, ETH, FH, HF als (Wirtschafts-) Informatiker oder vergleichbarer Abschluss
- Projektmanagement-Zertifizierung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozesswissen und Geschäftszusammenhänge
- Erfahrung und sichere Fähigkeiten als ICT-Projektleiter in agilen und klassischen Projektorganisationen
- Gewohnter Einsatz von Projektmanagement Tools
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Sozialkompetenz, kommunikationsstark und lateraler Führungssinn
- Selbstständiges Arbeiten, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Unser Angebot
- Anstellung in einem zukunftsorientierten, wachsenden und internationalen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise Möglichkeit für Homeoffice
- 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und Mitarbeiterevents, Personalrestaurant u.v.m.
Aufgefallen?
Formular wird geladen Jetzt bewerben
Didier Zogg
HR Business Partner
T +41 71 727 50 69