Grossunternehmen |
3500 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 90 - 100% |
Heerbrugg | Sprache: de |
Homepage |
Die Technical Services unterhält und entwickelt effiziente und massgeschneiderte Lösungen im Umfeld der SFS Gruppe.
In dieser Funktion erwartet dich im Bereich der Gebäudetechnik ein lebendiges Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Deine Aufgaben
- Leitung von einem Team mit 6 - 8 Mitarbeitenden
- Koordination und Verantwortung von Installation-, Reparatur- und Unterhaltsarbeiten im Bereich Infrastruktur
- Optimierung und Service an bestehender Infrastruktur im Bereich Lüftungen, Kälte, Wärme, Druckluft, Wasser, etc.)
- Betreuung und Mitarbeit bei der Erschliessung von Anlangen an die Infrastruktursysteme
- Mitarbeit bei der Planung, Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HLKS oder ähnlich
- Weiterbildung im Bereich Gebäude- oder Energietechnik von Vorteil
- Erfahrung mit Infrastrukturanlagen (HLKS, WRG, Druckluft, etc) vorzugsweise im industriellen Umfeld
- Hohes Verantwortungsgefühl und guter kommunikativer Umgang
- Führungserfahrung erwünscht
- Begeisterungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit
- Bereitschaft zu gelegentlich flexiblen Arbeitszeiten
Unser Angebot
- Freiraum für Umsetzung eigener Lösungsansätze
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Unterstützung bei berufsbegleitender Weiterbildung
- Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Festanstellung in einem internationalen Umfeld
- Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen
- Benefits wie Fitness- & Sportangebote, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiterevents, Personalrestaurant u.v.m
Aufgefallen?
Formular wird geladen Jetzt bewerben
Joël Gasser
HR Specialist Recruiting
T +41 71 727 63 72