Grossunternehmen |
1000 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 100% |
CH-4153 Reinach BL | Langue:de |
Site internet |
Aufgaben + Herausforderung
- Ihr Team fördern Sie und führen dieses kooperativ und zielorientiert zu den besten Resultaten
- Unsere Serviceorganisation mit 45 Mitarbeitenden führen Sie mit dem Ziel der grösstmöglichen Kundenzufriedenheit
- Zusammen mit dem Managementteam entwickeln Sie branchen- und kundenspezifische Marktstrategien
- Sie gewährleisten eine anforderungsgerechte Kundenbetreuung und stellen einen professionellen Serviceprozess sicher
Qualifikation + Profil
- Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Service
- Mehrjährige Erfahrung als Serviceleiter in der Schweiz, idealerweise im Bereich Messtechnik und/oder Automation
- Starke Markt und Kundenorientierung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Gefühl für Geschäftschancen
- Weiterbildung im Bereich Management erwünscht
- Höhe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit strukturierter Vorgehensweise
- Teamfähige, initiative und belastbare Persönlichkeit
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile + Zusatzleistungen
- Werte und Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
- Flache Hierarchien mit raschen Entscheidungswegen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Kontakt + Bewerbung
Diese Position spricht Sie fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
über unser Jobportal www.endress.com/karriere