Grossunternehmen |
750 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 100% |
CH-4663 Aarburg | Langue:de |
Site internet |
Über Franke
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie
für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000
Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative
Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle
Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und
Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Für unsere Produktion suchen wir eine kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit
technischem Know-how.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie sind für die fachliche und personelle Führung von Linienvorgesetzten verantwortlich und haben eine
Führungsspanne von über 100 Mitarbeitenden
- Sie haben die Möglichkeit, Ihr Fachwissen mit den Linienvorgesetzten zu teilen und sie in komplexen
Aufgabenstellungen zu unterstützen
- Sie haben die Termin-, Mengen- und Qualitätsüberwachung unter Kontrolle und reagieren sofort bei Abweichungen
- Sie nehmen gerne die Verantwortung für die operative Umsetzung der mittleren und langfristigen Unternehmensziele
- Sie leiten selbstständig Projekte und engagieren sich als Produktionsspezialist in bereichsübergreifenden Projekten
- Sie fördern aktiv das Lean Management (5S, KVP, usw.) in der gesamten Produktion
- Sie sind Ansprechperson zu Schnittstellen wie Logistik, AVOR, Lean– und Industrialisierung, F&E, Einkauf und Qualität
Das bringen Sie mit
- Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Montage- und Prüfbereich über mehreren Führungsstufen mit
und haben eine technische Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung auf Stufe HF/FH erfolgreich abgeschlossen
- Sie haben Erfahrung in der Anwendung von effizienten Produktions- und Prüfprozessen
- Sie sind eine überzeugende und empathische Führungskraft, die mit guten Beispiel vorangeht. Aufgaben, Kompetenzen
und Verantwortung delegieren sie stets angemessen und fördern so gekonnt die berufliche und persönliche Entwicklung
ihrer Mitarbeitenden
- Sie haben eine Teamplayer-Mentalität und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte
Arbeitsweise aus
- Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und können sich problemlos auf allen Ebenen verständigen. Des Weiteren
präsentieren Sie selbstsicher die Produktion bei externen Besuchern, auch in englischer Sprache
- Sie bringen fundierende Anwenderkenntnisse in SAP und der Office Palette mit
Das sind unsere Benefits
- Wir haben ein tolles und aufgestelltes Team
- Wir haben grosszügige Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem, mindestens fünf Wochen Ferien und fünf zusätzliche
Kompensationstage im Jahr, eigene Franke Pensionskasse)
- Wir sind im Einschichtbetrieb tätig und haben eine 40-Stunden-Woche
- Wir bieten Ihnen Mitgestaltungsmöglichkeiten bei diversen Projekten an
- Wir bieten eine professionelle und individuelle Einführung
- Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
- Sie dürfen gratis Kaffeegetränke von Espresso bis zu Latte Macchiato vor Ort geniessen und haben Vergünstigungen im
Personalrestaurant
- Zudem bieten wir auch gratis Parkplätze an und sie haben einen direkten Zugang zum Bahnhof “Aarburg-Oftringen”
Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich!
Wir bieten eine professionelle Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe, mit einem hohen Mass an
Selbständigkeit, in einem innovativen Unternehmen.
Herr Alpin Altintarla, Junior HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com
Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater
Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere
Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter
übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die
betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur
vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine
Gebühr bezahlt.