Grossunternehmen |
750 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 100% |
CH-4663 Aarburg | Langue:de |
Site internet |
Über Franke
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie
für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000
Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative
Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle
Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und
Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Denken Sie auch dass Kaffee mehr ist als nur Bohnen und Maschinen? Als After Sales Specialist (w/m) bilden Sie die
Schnittstelle zwischen Vertrieb, Partnern und Technik und sorgen dafür, dass unser Markenversprechen gelebter Alltag
wird: “Dieser eine Moment». Sind Sie ein motivierter, zuverlässiger und kommunikativer Machertyp und bewahren auch in
hektischen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann sind Sie genau die richtige Person, die wir uns für die Verstärkung unseres Supportteams wünschen.
Das sind Ihre Aufgaben
- Technische Unterstützung unserer Handelspartner, Global Accounts und Tochterorganisationen in Europa, Afrika und dem
Mittleren Osten
- Regelmässiger Erfahrungsaustausch mit den Serviceverantwortlichen unserer Partner und Tochterorganisationen
- Beratung und Unterstützung unserer Partner Serviceorganisationen
- Integration von IoT/Telemetrie Projekten
- Durchführung von Schulungen im In- und Ausland mittels "Train the Trainer" Konzept zur Sicherstellung des
Wissenstransfers
- Organisation und Sicherstellung des technischen Supportes
- Aktive Betreuung der Service-Hotline
- Pflege der Wissensdatenbank für Troubleshooting
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene technische Grundausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung als Servicetechniker, technischer
Supporter oder Trainer
- Weiterbildung zum Techniker TS/HF, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Reisebereitschaft von ca. 20% (in Ausnahmefällen auch an Wochenende)
- Gute PC und MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Analytische Denkweise, um komplexere Systeme in ihrer Funktion zu erfassen
- Teamplayer mit strukturierter / selbständiger Arbeitsweise
- Guter Kommunikator (Wort und Schrift)
Das bieten wir Ihnen
- Wir fördern Selbständigkiet und Verantwortungsbewusstsein und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen Stufen
- Wir arbeiten 40-Stunden/Woche, haben Minimum 5 Wochen Ferien und garantieren eine respektable Work-Life-Balance
inkl. Home Office Möglichkeit
- Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten
- Wir besitzen Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen
- Wir offerieren rund um die Uhr ‘Coffee 4 Free’ ...und vieles mehr!
Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.
Timo Bantle, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte
elektronisch an cs-job.ch@franke.com.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com
Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater
Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere
Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter
übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlt Bezug auf die
betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur
vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine
Gebühr bezahlt.