Grossunternehmen |
1537 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 50% |
Rapperswil-Jona | Langue:de |
Site internet |
Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Nach allen Regeln der kaufmännischen Kunst
lautet in der Administration die Devise. So weitverzweigt Geberit heute operiert, so vielfältig sind die
administrativen Aufgaben. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Wir
suchen neue Teammitglieder, Menschen mit Persönlichkeit, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft
gestalten wollen. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Rapperswil-Jona.
HAUPTAUFGABEN
Suchen Sie eine spannende Position, in der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent unter Beweis
stellen können? In der Drehscheibenfunktion als Mitarbeiter am Empfang sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
Besucher und Kunden am Empfang. Ebenso übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
- Entgegennehmen und Weiterleiten aller eingehenden internen sowie externen Telefonate
- Repräsentieren von Geberit gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitenden
- Vielseitige administrative und organisatorische Aufgaben (z. B. Abrechnungen und Statistiken im Excel erstellen,
Werkrundgänge koordinieren, Informationen ins Intranet stellen, Bearbeitung der Leihgaben im SAP etc.)
Der Arbeitseinsatz erfolgt 5 Tage pro Woche, wöchentlich alternierend jeweils vormittags bzw. nachmittags.
PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch mündlich fliessend (Italienisch von Vorteil)
- Stilsicheres und gepflegtes Auftreten sowie souveränes Verhalten in hektischen Situationen
- Organisationstalent
- Dienstleistungsorientierte, kommunikative und offene Persönlichkeit
- Teamfähig, flexibel, loyal sowie verschwiegen
- Genaue, zuverlässige, selbständige, effiziente Arbeitsweise
WIR BIETEN
Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung sowie IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente
Kommunikation. Zudem: ein äusserst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen, insbesondere:
- Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass
- Kollegiales Umfeld & flache Hierarchien
- Herausfordernde Projekte
- Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
- Hochwertiges Personalrestaurant
BEWERBUNG & KONTAKT
Teilen Sie unsere Werte und fühlen Sie sich in einem kollegialen, bodenständigen Umfeld wohl? Dann freuen wir uns auf
Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Personaldienstleister verwenden bitte ihren bestehenden Recruiter-Zugang oder fordern unter dieser Mailadresse einen
solchen an.
Ihre Kontaktperson:
Geberit Verwaltungs AG
Efthalia Goedeke
HR Business Partner
CH-8645 Jona
+41 55 221 92 83 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt
in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der
Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten
umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz.
Mit rund 12’000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2022 einen Nettoumsatz von CHF 3,4 Milliarden. Die
Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Bitte
bewerben Sie sich hier online. Teile diese Seite