Job Detail - | Find your Future

Retour

    Brand Manager (m/w/d) 100%

    Güdel AG

    Güdel AG, CH-4900 Langenthal

    Grossunternehmen

    550 Angestellte (Schweiz)
    1200 Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 100%
    CH-4900 Langenthal Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Site internet

    Brand Manager (m/w/d)

    Pensum: 100% Vertragsart: Unbefristet Standort:

    Langenthal, CH

    Über uns


    "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle
    Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und
    Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und
    Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten,
    kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000
    Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit.

    Ihr Beitrag

    - Entwicklung und laufende Aktualisierung der verbindlichen CI/CD Richtlinien
    - Unterstützung der Landesgesellschaften und Kompetenzzentren bei der Anwendung der bestehenden CI/CD-Richtlinien und
    -Instrumente
    - Entwicklung und ständige Aktualisierung von Richtlinien zur Signalisierung inkl. Bereitstellung der erforderlichen
    CD-Instrumente (z.B. für die Beschriftung von Gebäuden, Fahrzeugen, etc.)
    - Definition und Umsetzung der definierten Bild- und Grafikwelt (Unternehmen, Personen, Produkte, Renderings)
    - Erstellung von Kommunikationsmaterialien (Kataloge, Broschüren, Factsheets, etc.)
    - Unterstützung beim Aufbau der Arbeitgebermarke (Employer Branding) mit einem attraktiven und effektiven
    Arbeitgeber-Auftritt (Karriereseite Güdel Web)
    - Leitung und Verantwortung von Projekten und Kampagnen
    - Ausbau und Pflege des Güdel Digital Asset Management Systems (Picturepark)
    - Führung der jeweiligen Dienstleister (Media-, PR-, Online und Kreativagentur, Druckereien, Lieferanten) und
    Kooperationspartner
    - Fachliche Führung des Communication Designer


    Ihre Fähigkeiten und Talente

    - Höhere Fachschule in visueller Gestaltung, Kommunikationsdesign & Branding
    - Nachweisbare Berufserfahrung als Brand Manager oder Associate Brand Manager, vorzugsweise im industriellen Umfeld
    - Flair und Verständnis für Automatisierungstechnik
    - Nachgewiesene Fähigkeit, Marken und Marketingstrategien zu entwickeln und Empfehlungen an die Geschäftsleitung
    weiterzuleiten
    - Initiative, um selbständig Projekte initiieren und durchführen zu können
    - Erfahrung bei der Identifizierung von Zielgruppen und der Entwicklung effektiver Kampagnen
    - Ausgezeichnete Kenntnisse der gesamten Marketing-Mix
    - Starke analytische Fähigkeiten in Kombination mit einem kreativen Kopf
    - Datenorientiertes Denken und eine Affinität zu Zahlen
    - Herausragende Kommunikationsfähigkeiten
    - Auf dem Laufenden sein in Bezug auf aktuelle Trends und Best Practices
    - Fundierte IT-Kenntnisse und sicheren Umgang mit folgenden Applikationen: Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe
    Photoshop, Adobe Acrobat, Adobe Premiere, etc. Office 365
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Unser Angebot

    Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut für unseren nachhaltig wirtschaftlichen Markterfolg. Daher fördern wir
    eine leidenschaftliche und aufgeschlossene Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem hohen
    Mass an Eigenverantwortung & dem nötigen Freiraum, sich mit Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch
    die Innovationskraft unseres Unternehmens zu stärken.

    Unsere Vision

    Güdel ist Nummer 1 in intelligenten Technologien für Bewegung.

    Unsere Werte

    - Zuverlässigkeit
    - Leidenschaft
    - Aufgeschlossenheit
    - Wirtschaftlichkeit
    - Innovation

    -

    Arbeitszeitmodelle

    Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeiten

    -

    Work-Life-Balance

    Übergesetzliches Ferienguthaben, Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub

    -

    Entwicklungsmöglichkeiten

    Attraktive Laufbahnmodelle für Fach-, Projekt- & Führungskarrieren

    -

    Aus- und Weiterbildungen

    Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

    -

    Familiäre Kultur

    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, globales Umfeld

    -

    Wertschätzung

    Grosszügige Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste

    -

    Benefits

    Attraktives Mitarbeiterrabatt-Programm, gratis Heissgetränke, kostenlose Parkplätze

    -

    Schichtmodell

    Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
    Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben".
    Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

    Kontaktperson: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39

    Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten
    Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine
    Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche
    Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Wo Sie uns finden

    Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen.

    Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem
    benutzerfreundlicheren Format durchsuchen.

    Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.

Retour