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    Vertrieb Verkaufsberater in der Region Bern / Stadt Bern 80-100% (m/w/d)

    Hilti AG

    Hilti AG, Bern, Bern, Schweiz / Bern, Berner Oberland

    Mittelunternehmen

    110 Angestellte (Schweiz)
    20000 Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 80 - 100%
    Bern, Bern, Schweiz / Bern, Berner Oberland Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Site internet

    Wen suchen wir?

    Ihre Stärke liegt im Präsentieren, Erklären, Beraten, Kontakte pflegen, Überzeugen und Verkaufen. Wichtig ist uns
    insbesondere Ihr Mindset: Sie gehen gerne proaktiv auf Kunden zu und wollen eine nachhaltige Partnerschaft führen.
    Unsere Kunden sind Fachleute auf und aus dem Bau. Hier wird pragmatisch, bodenständig und «to-the-point» kommuniziert.
    Das liegt Ihnen. Hier fühlen Sie sich wohl. Hier passen Sie hinein und können Ihr Leistungspotenzial entfalten. Und
    dafür bieten wir Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einem top-professionellen Umfeld.

    Wer ist Hilti?

    Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die
    Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser
    außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte
    Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie
    sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

    Was sind Ihre Aufgaben?

    Sie sind täglich mit dem coolen roten Hilti-Firmenauto unterwegs, fahren zu unseren Kunden u.a. zu Baustellen oder
    Magazinen und treffen dort unsere Ansprechpartner, wie Bau- und Projektleitende. Sie führen vor Ort oder in den
    top-modernen Hilti-Stores unsere Produkte vor, erklären die Funktionsweise, platzieren unsere strategischen Lösungen,
    zeigen die Vorteile auf, überzeugen die Kunden vom Mehrwert, verhandeln die Konditionen und schliessen Verträge ab. Sie
    sind am Puls des Marktes, nahe am Kunden, nehmen die Bedürfnisse und Verbesserungsvorschläge der Anwendenden auf und
    leiten diese an das Produktmanagement weiter. Hauptziel ist, nachhaltige Partnerkunden aufzubauen. Unser CRM ist dabei
    das wichtigstes Planungstool.

    Innovation, Markt- und Kundennähe: Darauf beruht unsere einmalige Erfolgsgeschichte, die wir gerne mit Ihnen
    fortsetzen möchten. Auch sind wir davon überzeugt, dass wir im Team am stärksten sind. Unser Teamspirit motiviert uns
    zu Sonderleistungen. Wir schauen gerne über den Tellerhand hinaus, sind neugierig, warten nicht auf die Zukunft,
    sondern gestalten sie, vorausschauend und aktiv. Trifft das auch für Sie zu?

    Was bieten wir?

    Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und Freiraum. Unsere einzigartige
    Unternehmenskultur ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Seit 2010 wurden wir
    regelmässig von "Great Place to Work" als einer der besten 10 Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet.
    Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie Bonuszahlung an, sondern auch verschiedene
    Benefits wie:

    - Elektroauto auch zur privaten Nutzung
    - strukturiertes Onboarding in der Anfangsphase
    - überobligatorische Versicherungsleistungen
    - bezahlte freie Tage für ehrenamtliches Engagement
    - in der Branche einzigartige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

    Was Sie mitbringen:

    - Erste Berufserfahrung im Verkauf oder Aussendienst
    - Eine abgeschlossene Weiterbildung von Vorteil
    - Erfahrung im Projektmanagement idealerweise
    - Hohes Mass an Eigenmotivation sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
    - Resultat- und Zielorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine vernetzte Denkweise
    - Freude am täglichen Kundenkontakt und innerhalb Ihres Bereichs unterwegs zu sein
    - Teamfähigkeit

    Warum suchen wir gerade Sie?

    Weil Sie ein:e fähige:r Kontakter:in und Netzwerker:in sind, der/die gerne Themen zum Abschluss bringt. Weil Ihnen die
    nachhaltige Kundenbeziehung wichtiger ist als der schnelle Erfolg. Weil Sie sich gerne Ihren Tag selber einteilen und
    organisieren möchten. Weil Sie vom Typus «Unternehmer:in» sind: initiativ, eigenständig, erfolgsorientiert. Weil Sie
    für einen erstklassigen Brand arbeiten möchten, der Ihnen Türen öffnet. Weil Sie sich beruflich weiterentwickeln
    möchten.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf
    Ihre aussagekräftige online Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse)
    nehmen wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Nina Plattner freut sich auf Ihr Anschreiben
    und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: chteamhrrecruiting@hilti.com

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