Job Detail - | Find your Future

Retour

    IT Support Specialist*in / Allrounder*in

    Rapid Technic AG

    Rapid Technic AG, CH-8956 Killwangen

    Mittelunternehmen

    130 Angestellte (Schweiz)
    None Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 100%
    CH-8956 Killwangen Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Site internet

    IT Support Specialist*in / Allrounder*in

    Killwangen

    100%

    Mit unseren Einachsgeräten nehmen wir eine Spitzenposition in der Landwirtschaft sowie im Kommunal- und
    Gartenbausektor ein. Im Bereich Contract Manufacturing sind wir gefragter Spezialist. Hinter diesem Erfolg der Rapid
    Technic AG stehen unsere Mitarbeitenden. Sie setzen sich mit viel Herzblut von der Idee über die Herstellung bis zum
    Kundendienst nachhaltig für unsere Top- Produkte und Dienstleistungen ein.

    Du fühlst Dich in der PC-Welt zu Hause? Bist Du eine initiative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer
    offenen Kommunikationsart? Dann haben wir ein tolles Jobangebot für Dich:

    IT Support Specialist*in / Allrounder*in

    In dieser vielseitigen Stelle unterstützt Du einen reibungslosen IT-Betrieb bei Rapid Technic AG sicher und
    realisierst erfolgreich kleinere Projekte.

    Du hast Lust

    - verantwortlich für den Betrieb und Unterhalt der 150 EDV Arbeitsplätze zu sein
    - die Betreuung der EDV User in Killwangen und zum Teil an den Standorten im angrenzenden Deutschland zu übernehmen

    Du kennst Dich aus

    - mit Fehlerbehebung und Installationsarbeiten im IT-Umfeld (PCs, Peripheriegeräte, Software etc.) und bist sicher und
    lösungsorientiert in einer Microsoft / Microsoft 365 Umgebung
    - mit der Erstellung und Pflege von System-/Benutzerdokumentationen

    Du liebst es

    - die Verantwortung für den Lebenszyklus von Hard- und Software zu übernehmen
    - kleine Projekte zu realisieren, sowie selbständig, aktiv und kontinuierlich Verbesserungen unserer IT Landschaft zu
    erkennen und vorzunehmen

    Du bist

    - bereits erfahren im 1st-Level-Support, bringst eine Ausbildung im Bereich Informatik (Fokus Systemtechnik) mit. Du
    hast ein breites, gutes technisches Wissen und Know-how auf dem Gebiet Client Support
    - sehr gut organisiert und hast analytische Fähigkeiten. Eine zuverlässige, flexible, speditive und sprachgewandte
    (Deutsch/Englisch) Persönlichkeit mit einem hohen Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein

    Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine
    wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg.

    Lust uns kennenzulernen? Dann warten wir gespannt auf Deine Bewerbung! Wir freuen uns heute schon, Dich bald als neues
    engagiertes Teammitglied begrüssen zu können.Jetzt bewerben Zurück zu allen Jobs

Retour