Mittelunternehmen |
165 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 80 - 100% |
CH-4456 Tenniken | Langue:de |
Site internet |
Mitarbeiter:in Verkaufsadministration Export/Import 80-100%
Für Organisationstalente mit Kundenfokus: Ihre Karriere im Customer Service
Der/ Die Mitarbeiter: in Customer Service unterstützt nebst der Tätigkeit in der selbstständigen Betreuung eines
Kundenstammes die Leiterin Customer Service bei der Organisation der Abteilung Verkaufsadministration mit einem Team
von 5 Personen. Je nach Seniorität ist eine Stellvertreterfunktion der Leiterin Customer Service gewünscht.
Ihr Aufgabenbereich
- Entgegennahme der Bestellungen und Erfassung der Aufträge.
- Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen
Dokumente.
- Vollständige Mitbetreuung der REGO-FIX Verkaufsniederlassungen, inklusive Überwachung des Bestellungseingangs und
der Retouren.
- Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen.
- Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine effiziente und optimale Verteilung der täglichen
Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
- Der/ Die Stelleninhaber: in hat eine Ausbildung als Aussenhandelsfachfrau/-mann, Speditionskaufmann-/frau oder eine
abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Richtung
- Erfahrung im Export- und Importgeschäft (EU-Verzollung, Erstellung von e-dec Ausfuhrbelegen, Prüfung von Dreiecks-
und Reihengeschäften unter Berücksichtigung des Zoll- und Mwst.-Gesetzes) ist von Vorteil.
- Erste Erfahrungen in einer Führungsposition sowie der Besitz eines Berufsbildnerausweises KV sind von Vorteil.
- Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Der/ Die Stelleninhaber: in ist teamfähig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel
Unser Angebot
Internationales Familienunternehmen
Wir sind ein international aufgestelltes Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen und moderner Infrastruktur. Wir
bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen und professionellen Unternehmen auf Wachstumskurs.
Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bei uns erwarten Sie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, Beteiligungen an Weiterbildungen und Zertifikatskursen,
sowie kostenlose Fremdsprachenkurse.
Vorteile, Gutscheine & Rabatte
Profitieren Sie von unserer Fitpass-Mitgliedschaft, Geschenkgutscheinen bei attraktiven Marken sowie einer Vielzahl an
E-Learning Kursen und einem Rabatt bei ihrem nächsten Autokauf.
Ferien
Bei uns haben Sie mit Brückentagen mindestens bis zu 30 Tage Ferien, in denen Sie sich erholen können.
Verpflegung
Wir verfügen über eine Kantine und stellen unseren Mitarbeitenden kostenlos Obst und Wasserspender bereit.
Kostenlose Parkplätze
Wir bieten unseren Mitarbeitenden kostenlose Parkplätze. Ausserdem können Sie Ihr E-Bike oder Auto an unseren
Ladestationen aufladen.
Wir sind REGO-FIXREGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 320 Mitarbeitenden in
Tenniken (BL), welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen
und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der
Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt – überall dort, wo höchste
Ansprüche an Qualität und Schweizer Präzision gefordert sind.UnternehmenREGO-FIX AGDepartementMarketing, Vertrieb,
PRArbeitsortTenniken (BL)Anstellungsgrad80-100%BefristungUnbefristetStellenantrittNach VereinbarungNoch Fragen?Bei
Fragen melden Sie sich gerne bei Helena Mader, HR Business Partner über [email protected].Jetzt bewerben