Grossunternehmen |
4800 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 80 - 100% |
Ebikon | Langue:de |
Site internet |
Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Ausschreibungs-ID: 71455
We Elevate... You
Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit
uns die Menschen.
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den
Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und
Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen
uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Gestalte mit uns die Welt von morgen, als
Project- & Business Development Manager*in (m/w/d) 80 - 100%
Du bewegst...
... in dieser vielseitigen und herausfordernden Funktion unseren Geschäftsleitungsbereich Existing Installations (EI).
Du hast die Chance, in unserem internationalen Schindler Career Development Programm «SCDP» gefördert zu werden und die
Grundlagen für eine zukünftige Führungs- oder Fachfunktion zu erlernen.
Folgende interessante Aufgaben erwarten dich:
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Selbstständige Leitung von schweizweiten EI-Projekten sowie Entwicklung von neuen Servicevertragsprodukten und
Vertragsoptionen
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Ausarbeitung von breit einsetzbaren technischen Reparaturlösungen sowie der entsprechenden Verkaufs- und
Vertriebsansätze
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Implementierung von Feedback aus den Field Operations und Einführung neuer Produkte
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Definition von Kundenlösungen und Erschliessung von neuen Märkten
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Support bei Schulungs- und Trainingsaktivitäten
Du hilfst uns...
... als unternehmerisch ausgerichtete, selbständige sowie weltoffene Persönlichkeit. Deine ausgeprägte
Kundenorientierung und dein grosses Entwicklungspotential führen dich zum Erfolg. Du bist ein lösungsorientierter und
pragmatischer Teamplayer mit Potential für eine Führungsaufgabe.
Fachlich solltest du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen:
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Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/ETH)
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Erste berufliche Erfahrung, idealerweise in der Bauindustrie mit Projektmanagementerfahrung
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Sicherer Umgang mit MS Office, Power BI Kenntnisse von grossem Vorteil
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Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil zur Verständigung mit den
diversen internen und externen Stakeholdern
Du profitierst von...
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Zusammenarbeit auf Augenhöhe : Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster
Stelle.
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Exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten : People Development wird bei uns gelebt. Mitarbeitenden mit Potenzial und
Entwicklungswunsch stehen verschiedene Talentprogramme zur Verfügung, um auch internationale Erfahrungen zu sammeln.
Bei Aus- und Weiterbildungen bieten wir finanzielle & zeitliche Unterstützung.
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Work-Life-Balance : 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
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Gesunder Arbeitsumgebung : Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement
inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
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Modernem Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem
Park zum Verweilen
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Mitarbeitervergünstigungen : Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Brands
for Employees» und «Corporate Benefits»
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Kultureller Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens
We Elevate