Grossunternehmen |
3500 Angestellte (Schweiz) |
Temporaire: Non | Taux: 100% |
Heerbrugg | Langue:de |
Site internet |
Jetzt bewerben Die SFS Group ist ein weltweit führendes Unternehmen für Präzisionsformteile, mechanische
Befestigungssysteme und Baugruppen mit Hauptsitz in Heerbrugg (SG). Bei den Technical Services der SFS Gruppe
entwickeln, unterhalten und produzieren wir als interne Dienstleistungsabteilung massgeschneiderte Lösungen für die
Automation und die Infrastruktur. Im Bereich Infrastruktur bietet sich einer vernetzt denkenden Persönlichkeit mit
Spezialisierung im Energiemanagement ein vielschichtiges Betätigungsfeld. Aufgrund eines internen Stellenwechsels
suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Nachfolge.
Deine Aufgaben
- Führung von fünf Teams in den Bereichen Infrastruktur, Facility-Management, Planung und Organisation
- Verantwortlich für den Bereich Energiemanagement und Energiebeschaffung von mehreren Produktionsstandorten innerhalb
der Schweiz
- Evaluierung und Planung von Lösungen zur CO2 Reduzierung und Steigerung der Energieeffizienz
- Projektleitung von grösseren Sonderprojekten im Bereich Energie und Infrastruktur
- Konzept- und Entwicklungsaufgaben in Zusammenarbeit mit Partnern im Bereich der Energietechnik, Gebäudeleittechnik
und Sicherheitssystemen
- Verantwortung für Planung, Umsetzung, Unterhalt und Support aller Immobilien und deren Infrastruktur wie
Elektrizität, Druckluft, Lüftung etc.
- Budgetierung und Kontrolle der Personal- und Investitionskosten des Bereiches Infrastruktur
Dein Profil
- Grundbildung im technischen Bereich mit Weiterbildung zum Bachelor FH mit Schwerpunkt Energie und Umwelt,
Architektur, Infrastrukturbereich o.ä
- Führungserfahrung in der direkten und indirekten Führung
- Vertiefte Kenntnisse im Energiemanagement
- Erfahrung im Unterhalt und der Planung von Immobilien sowie im Umgang mit Behörden und Ämtern
- Grundkenntnisse im Bereich Umweltmanagement und Nachhaltigkeit
- Organisationstalent, kompetentes und sicheres Auftreten mit lösungsorientierter Mentalität
- Fliessende Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Anstellung in einem zukunftsorientierten, internationalen und wachsenden Unternehmen
- Professionelle Einarbeitung und ganzheitliches Onboarding-Programm
- Unterstützung durch ein eingespieltes und aufgestelltes Team
- Subventionierte Kita-Plätze
- 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und weitere Events für Mitarbeitende,
Personalrestaurant u.v.m
- Eigene und gesunde Pensionskasse mit der Auswahlmöglichkeit verschiedener Sparpläne
- Direkte Feedback- und Du-Kultur
Aufgefallen?
Hast du eines dieser Bilder schon mal gesehen, bevor du auf unsere Webseite gekommen bist?
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Joël Gasser
HR Business Partner
T +41 71 727 63 72
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