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    Regionalleiter:in Service Contact Center Westschweiz

    V-ZUG AG

    V-ZUG AG, Ins

    Grossunternehmen

    1600 Angestellte (Schweiz)
    150 Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 100%
    Ins Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Site internet

    Regionalleiter:in Service Contact Center Westschweiz

    Du arbeitest 100% in Ins oder teilweise remote

    V-ZUG Service

    V-ZUG Service ist das Kompetenzzentrum für produktbegleitende Services vor, während und nach dem Kauf von V-ZUG
    Geräten. Diese ermöglichen begeisternde Service-Erlebnisse rund um die Produkte, um V-ZUG als kundenorientiertes
    Premium-Brand in den Köpfen und Herzen der Kunden zu verankern.

    Das bietet dir die Stelle

    - Als Regionalleiter:in Service Contact Center Westschweiz verantwortest du die Führung von bis zu 12 Mitarbeitenden
    an den Standorten Rechy, Ins und Wabern und sorgst für reibungslose Serviceabläufe, um V-ZUG als kundenorientierte
    Premium-Marke zu stärken
    - Du übernimmst die Leitung der Inbound-Anfragen, von der telefonischen Kundenberatung über die Auftragserfassung bis
    hin zur Bearbeitung schriftlicher und elektronischer Anfragen. Du koordinierst zudem proaktiv Outbound-Termine, um
    Kunden über Reparatureinsätze oder Folgearbeiten zu informieren
    - Im Cockpit überwachst du die täglichen Tourenplanungen und kontrollierst die Effizienz der Routen. Auch die
    Nachverfolgung und Bearbeitung offener Aufträge sowie Statuslisten gehören zu deinen Aufgaben
    - Du förderst die Weiterentwicklung deines Teams durch regelmässige Meetings, gezieltes Training und individuelles
    Coaching und stellst eine optimale Einsatz- und Kapazitätsplanung sicher
    - Mit deinem Team setzt du anspruchsvolle Ziele und stellst sicher, dass alle KPIs eingehalten werden. Dabei sorgst du
    für gleichbleibend hohe Service-Standards und entwickelst die Arbeitsmethoden kontinuierlich weiter
    - Gemeinsam mit der IT-Abteilung sowie den Kollegen aus dem Global Customer Care Team arbeitest du an innovativen
    Lösungen zur Digitalisierung unserer Serviceprozesse. Dabei bringst du Ideen ein, die unseren Kundenservice nachhaltig
    optimieren, und sorgst dafür, dass neue Systeme wie SUDUR erfolgreich implementiert und genutzt werden

    Das bringst du für die Stelle mit

    - Eine kaufmännische Grundbildung (EFZ/EBA) oder eine technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
    - Mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt, idealerweise im Contact Center.
    - Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP sowie im Umgang mit verschiedenen
    Systemoberflächen.
    - Fliessende Französisch- und Deutschkenntnisse sind eine Grundvoraussetzung; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
    - Ausgewiesene Erfahrung in der Führung von Teams, mit hohem Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
    - Sicheres Auftreten in Gesprächs- und Verhandlungsführung und in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

    Worauf wartest du noch?

    Sandro Cesta, HR Business Partner, erklärt dir gerne Einzelheiten.
    Direktwahl 058 767 85 50.

    Dossiers von Personalvermittlungen können wir für diese Vakanz nicht berücksichtigen. Sollten dennoch unaufgefordert
    Dossiers eingereicht werden, zahlen wir kein Vermittlungshonorar.

    Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!

    Zur Online-Bewerbung

    Die V-ZUG AG bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der V-ZUG-Datenschutzerklärung, verfügbar unter:
    www.vzug.com/ch/de/privacy-statement.

    Hier findest du deinen neuen Arbeitsort:

    Servicecenter Ins, V-ZUG AG
    Rämismatte 5
    3232 Ins

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