Grossunternehmen |
2600 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 80% |
Zollikofen | Lingua:de |
Homepage |
HR Berater oder HR Beraterin Departement Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften
«Das Leben ist schon ernst genug und natürlich gibt es auch hier manchmal nervige Dinge», sagt Frank Budweg . «Darum
muss das Lachen bei mir im Job unbedingt Platz haben. Zum Glück sieht das auch mein Team so.»
HR Berater oder HR Beraterin Departement Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften
80 %UnbefristetZollikofenEintritt per 01.05.2025 oder nach VereinbarungHomeoffice möglich
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
- Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion
bereichern und spannend machen.
,- Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
,- Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
,- Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und
Erfahrungen.
,- Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
- Eine kunden- und dienstleistungsorientierte HR-Beratung für das Departement HAFL sicherstellen
- Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen Themen des HR-Lifecycles beraten und unterstützen
- HR-Prozesse und Instrumente kontinuierlich weiterentwickeln sowie in HR-Projekten mitwirken
- Eng mit dem HR-Servicecenter und dem HR-Fachsupport zusammenarbeiten
- Proaktive Führungsunterstützung in der Organisationsentwicklung mit dem richtigen Gespür für Kultur, Prozesse und
Menschen sicherstellen
- In der Fachstelle Chancengleichheit der BFH mitarbeiten und an der Umsetzung der Diversity-Strategie der BFH
HR-seitig mitwirken (20%)
Was Sie idealerweise mitbringen
- Aus- oder Weiterbildung im Human Resources Management und mehrjährige HR-Erfahrung in einer ähnlichen/gleichen
Funktion
- Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erfassen, flexibel zu agieren und praxisorientierte Lösungen zu entwickeln
- Engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und einer
selbstständigen, gut organisierten Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
- Ein hohes Mass an sozialer Kompetenz - wir sind ein motiviertes, energiegeladenes Team, das zusammen viel bewegt!
Jetzt bewerben
Die Services
Services: Unser Name ist Programm. Wir sorgen dafür, dass sich die Kolleginnen und Kollegen in den Departementen ganz
auf ihre Aufgaben in der Lehre und der anwendungsorientierten Forschung konzentrieren können. Wir erbringen
Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Geschäftsapplikationen, Human Resources, Informatik und
Immobilien.
Etwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule
macht Sinn.
Arbeitsort
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Sandra Gfeller
HR-Beraterin
T +41 31 848 43 45 LinkedInKontakt✖ Kontakt
Sandra Gfeller
HR-Beraterin
T +41 31 848 43 45 Betreff *Ihr Name *Ihre E-Mailadresse *Ihre Mitteilung * Danke
Für fachliche Fragen
Fabienne Schneider
Teamleiterin HR Beratung Biel/Zollikofen
T +41 31 848 38 23 Kontakt✖ Kontakt
Fabienne Schneider
Teamleiterin HR Beratung Biel/Zollikofen
T +41 31 848 38 23
Betreff *Ihr Name *Ihre E-Mailadresse *Ihre Mitteilung * Danke
Noch mehr spannende Stellen
Job /
Senior Controller oder Senior Controllerin (60 %)
Services
Biel
Unbefristet
Job /
Applikationsverantwortliche*r Immobilienbewirtschaftungstool (60 %)
Services
Bern
Unbefristet
Job /
Hausdienstmitarbeiter*in / Technische*r Allrounder*in (80 - 100 %)
Services
Burgdorf
Unbefristet
Alle Stellenangebote JobAbo
Teilen macht Freu(n)de
E-MailFacebookX (Twitter)LinkedInXINGWhatsAppRechtliche Hinweise / Datenschutz Jetzt bewerben