Grossunternehmen |
750 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 80 - 100% |
CH-4663 Aarburg | Lingua:de |
Homepage |
Über Franke
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie
für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000
Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative
Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle
Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und
Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
"Dieser eine Moment – in dem unsere Kunden ihren Fokus auf das letzte Detail legen, anstatt auf die Kaffeemaschine."
Mit diesem Versprechen an unseren Kunden verstärken wir unsere Commercial Excellence Teams mit der neugeschaffenen
Stelle des Head of Traning (w/m), der eine überzeugende Schulungsstrategie für die Coffee Systems Division entwickelt,
daraus abgeleitet eine breite Palette an globalem Schulungsmaterial zur Verfügung stellt und auch selbst gerne Wissen
vermittelt. Nutzen Sie diesen einen Moment, um sich zu bewerben!
Das sind Ihre Aufgaben
- Aufbau eines hochmodernen Schulungscampus für die relevanten Zielgruppen innerhalb der Division Coffee Systems und
für externe Kunden
- Entwicklung der globalen Trainings-Roadmap sowie Neu- und Weiterentwicklung von Schulungskonzepten (Methodik,
Didaktik, Inhalt, Format, etc.)
- Umsetzung eines globalen Blended-Learning-Konzeptes (z.B. E-Learnings, Webinare und Präsenztrainings etc.)
- Kontinuierliche Verbesserung und Ausbau des Schulungsprogramms in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus dem
Headquarter sowie von weltweiten Tochtergesellschaften
- Sicherstellung der Schulungsqualität, Schulungseffektivität, Schulungsmethodik sowie der schulungsbezogenen
Leistungsbewertung
- Disziplinarische Führung einer kleinen Schulungs- und Trainingsabteilung im Headquarter in Aarburg
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem wirtschaftspädagogischen,
bildungswissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt, eine Zusatzqualifikation als Trainer oder Coach
ist von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Training, Learning & Development, Erfahrungen im Marketing, Vertrieb oder
Service Umfeld sind von Vorteil
- Sie verfügen über Konzeptionsstärke, didaktisches Know-How und Methodenkompetenz sowie ein ausgeprägtes Verständnis
für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge
- Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an der Vermittlung von neuen Lernmethoden und den zugehörigen Technologien
- Eine eigenständige Arbeitsweise als auch eine Hands-On-Mentalität zählen ebenfalls zu Ihren Eigenschaften
- Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamorientierung, Zuverlässigkeit sowie hohe
interkulturelle Kompetenz mit
- Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse als auch die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen
Unsere Benefits
- Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in einem zukunftsorientierten und global wachsenden Markt
- Wir besitzen eine moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Home Office
- Wir fördern Freiraum zum Einbringen von Ideen und Erfahrungen und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen
Stufen
- Wir sind GAV Swissmem Mitglied (40-Stunden-Woche / mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr)
- Wir haben eine firmeneigene Pensionskasse
- Wir bieten kostenlose Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof (Aarburg-Oftringen)
- Wir bieten perfekten Cofee4free, ein eigenes Personalrestaurant und vieles mehr...
Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.
Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen.
Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!
Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com
Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater
Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere
Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter
übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlten Bezug auf die
betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur
vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine
Gebühren bezahlt.