Grossunternehmen |
750 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 100% |
CH-4663 Aarburg | Lingua:de |
Homepage |
Über Franke
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie
für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000
Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative
Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für Haushaltsküchen.
Mit unserer langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kompetenz unterstützen wir unsere Partner dabei, ihr Geschäft
zu verbessern und unseren Kunden herausragende Küchen- und Kocherlebnisse zu bieten, indem wir Komplettlösungen für die
Lebensmittelzubereitung und das Kochen anbieten.
An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur
Verstärkung suchen wir Sie als engagierten Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst Design Atelier.
Das sind Ihre Aufgaben
- Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
- Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
- Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
- Terminabklärungen
- Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
- Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
- Koordination von Grossprojekten
Das bringen Sie mit
- Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Verkauf
- Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
- Hoch motiviert sowie selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
- Flexible, kundenorientiere und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Kundenkontakt und gute Auffassungsgabe
- Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP - Kenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits
- Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
- 40 Stunden-Woche
- Mindestens fünf Wochen Ferien
- Firmeneigene Pensionskasse
Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.
Silvia Weber, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt
bewerben” Button. Vielen Dank!
Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com
Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater
Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere
Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter
übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlt Bezug auf die
betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur
vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine
Gebühr bezahlt.