Grossunternehmen |
1400 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 100% |
Pfäffikon (ZH) | Lingua:de |
Homepage |
At HUBER+SUHNER, we design and create essential components that transport power and data through networks. This is how
our employees around the globe contribute to a world where people get and stay connected.
Process Engineer High Power Charging
m/w/d | Pfäffikon (ZH) | 80-100 % | Unbefristet
Ihr Aufgabengebiet
- Prozess-Entwicklung und -Engineering der Produktionsprozesse im Zusammenhang mit High Power Charging (HPC/NACS) für
die internationalen LF-CS Standorte
- Leitung und Mitarbeit von internationalen Projekten (z.B. Planung von Produktionsanlagen / Digitalisierung)
- Technische Unterstützung und Beratung der Markt-Segmente und unserer internationalen Produktionsstandorte
- Mitarbeit beim strategisch/taktischen Aufbau und Umsetzung der Digitalisierungs- und Automatisierungs-Programme
- Daten-Analyse für Prozess- und Qualitätsverbesserungen
- Definition und Planung des Produktions- und Mess-Equipments
- Aufbau und Freigabe der Produktionsanlagen
Ihr Profil
- Höhere technische Ausbildung (FH, ETH), zum Beispiel Maschinenbau mit Schwerpunkt Mechatronik, Elektrotechnik oder
Energiemanagement
- Erfahrung in der Automations-, Fertigungs- und Montagetechnik in einem Lean-Management Umfeld sind von Vorteil
- Berufserfahrung in der Realisierung von interdisziplinären Projekten im technischen Umfeld
- Flair für komplexe technische und physikalische Zusammenhänge sowie im Umgang mit Zahlen und Daten für statistische
Analysen
- Hohe Sozialkompetenz, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft und Fähigkeit zur Kooperation in internationalen und bereichsübergreifenden Teams
- Englisch verhandlungssicher sowie gute Deutschkenntnisse
- Globale Reisebereitschaft > 30 %
Wieso HUBER+SUHNER?
Es erwartet Sie bei uns ein attraktives, globales Arbeitsumfeld in einer Unternehmung, bei der die Kunden im
Mittelpunkt stehen. Zudem bieten wir:
- Offene Kommunikation und selbständiges Arbeiten
- Grossartigen Teamspirit
- Flexible Arbeitszeitmodelle für mehr Life Balance
- Möglichkeit für HomeOffice
- mind. 5 Wochen Ferien
- 40-Stunden-Woche
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche
Entwicklung.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
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Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Conny Andereggen, HR Manager
D: +41 44 952 2241
Hinweis für Personalvermittlungen: Ein allfälliges Vermittlungshonorar bei dieser Stelle beträgt max. 14%.