Grossunternehmen |
4800 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 40 - 100% |
Ebikon | Lingua:de |
Homepage |
Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Ausschreibungs-ID: 71787
We Elevate... You
Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit
uns die Menschen.
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den
Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und
Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen
uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Gestalte mit uns die Welt von morgen, als
Customer Service Specialist (m/w/d) 40 - 100%
Du bewegst...
... unser Customer Contact Center und stellst die qualitative Customer Excellence im Erstkundenkontakt sicher.
Darüber hinaus erwarten dich folgende weitere Aufgaben:
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Beantworten und Bearbeiten von allgemeinen schriftlichen oder mündlichen Kundenanfragen
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Entgegennahme und Bearbeitung von Störungs- und Alarmmeldungen im 24/7 Customer Contact Center
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Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundschaft und Servicetechniker*in
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Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen
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Mitarbeit bei abwechslungsreichen Projekten
Du hilfst uns...
... mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Du besitzt Eigeninitiative, bist zuverlässig sowie
kommunikativ, und liebst den Kundenkontakt. Die Arbeit in einem dynamischen Team liegt dir.
Fachlich solltest du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen:
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Abgeschlossene Berufslehre
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Erfahrung im Kundenservice
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
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Muttersprache Französisch, jede weitere Landessprache von Vorteil
Du profitierst von..
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Zusammenarbeit auf Augenhöhe : Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster
Stelle.
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Exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten : People Development wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir
verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell
bei Aus- und Weiterbildungen.
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Work-Life-Balance : 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
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Gesunder Arbeitsumgebung : Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement
inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
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Modernem Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem
Park zum Verweilen
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Mitarbeitervergünstigungen : Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie
«Corporate Benefits»
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Kultureller Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens
We Elevate