Grossunternehmen |
678 Angestellte (Schweiz) |
Temporaneo: No | Carico di lavoro: 100% |
Geschäftsstelle Bern (Zollikofen) | Lingua:de |
Homepage |
Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen
Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen
Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und
verhindern Sachschäden.
Für unser Kundenservice Team Fire Safety suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
und das Team Fire Safety zielführend weiterentwickelt.
Was du bewirkst
- Verantwortlich für die personelle, fachliche und organisatorische Führung des Teams Kundenservice Fire Safety
(aktuell 45 Mitarbeitende) und direkte Führung von ca. 15 Mitarbeitenden sowie die Weiterentwicklung des Bereichs Fire
Safety
- Verantwortlich für das Projekt- und Servicemanagement für den Lösungsbereich Fire Safety
- Verantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Ertragszahlen
- Fachgerechte Instandhaltung des Anlagenparks
- Verbesserung von internen Prozessen, laufende Optimierung der Projekt- und Servicequalität und Datenpflege im SAP
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und aktive Kundenbetreuung
- Sicherstellung und Aufrechterhaltung des Pikettdienstes im Bereich Fire Safety
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Automatiker EFZ
- Abgeschlossene höhere Fachausbildung auf Stufe HF/FH mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
- Erste Führungserfahrung und spürbare Motivation in diese Rolle hineinzuwachsen
- Sehr gute Kenntnisse von modernen Softwaretools sowie SAP und MS-Office
- Erfahrung im Projekt- und Servicemanagement
- Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Innovationsfähigkeit
- Flexible, lösungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu
vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser
Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen
uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch