Job Detail - | Find your Future

Indietro

    Serviceverkauf Innendienst im Bereich Brandschutz 80-100%

    Siemens Schweiz AG

    Siemens Schweiz AG, Gossau, Sankt Gallen, Switzerland Gossau, Sankt Gallen, Switzerland

    Grossunternehmen

    5900 Angestellte (Schweiz)
    351000 Angestellte (global)

    Temporaneo: No Carico di lavoro: 80 - 100%
    Gossau, Sankt Gallen, Switzerland Gossau, Sankt Gallen, Switzerland Lingua:de

    Inserzione originale / Candidarsi

    Homepage

    Gemeinsam mit unseren Kund:innen verbinden wir die reale und die digitale Welt.

    Als Mitarbeiter:in im Serviceverkauf Innendienst (SVID) im Bereich Brandschutz unterstützt du den Serviceverkauf, den
    Kundendienst und die Key Account Manager im Backoffice und trägst zur Optimierung der Serviceprozesse bei. Zudem bist
    du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Serviceverträgen im SAP-System.

    Willst auch du aktiv am Puls der Zeit mitwirken und das Leben von Millionen von Menschen in der Schweiz besser machen?
    Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich noch heute als Mitarbeiter:in im Serviceverkauf Innendienst .

    Deine neuen Aufgaben

    - Erstellung, Kalkulation und Anpassung von Serviceofferten: inklusive Verhandlung, Nachverfolgung und
    Kundenkommunikation
    - Du unterstützt den Serviceverkauf sowie die Verkaufsabteilung für neue Projekte und die damit verbundenen
    Serviceangebote in der Ostschweiz
    - Du pflegst die Daten im Angebot und im CRM-Tool selbstständig
    - Daneben koordinierst du Serviceaufgaben mit der Technik und der Projektleitung
    - Sporadisch unterstützt du den Head Customer Service bei der Ausbildung von Servicemitarbeiter:innen

    Deine Talente und Erfahrungen

    - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
    - Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik
    - Affinität zu IT-Themen und digitalen Prozesslösungen
    - Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und gestaltest die Zusammenarbeit im Team proaktiv mit
    - Du bist eine Persönlichkeit, die sich auf unterschiedliche Zielgruppen einstellen kann
    - Gute Office-Skills sind vorausgesetzt, zusätzliche Kenntnisse in SAP wären wünschenswert
    - Sehr gute Deutsch- und (vorteilhafterweise) Englischkenntnisse runden dein Profil ab

    Deine Vorteile

    - 2–3 Tage/Woche mobiles Arbeiten ist Standard
    - Vergünstigtes ÖV-Abo und Gratisparkplätze
    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
    - Zugang zu Aktienplänen für Mitarbeitende
    - Alle Vorteile findest du hier

    So ist es, bei uns zu arbeiten
    Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann.
    Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles
    Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie
    bietet. Erfahre mehr

    Häufig gestellte Fragen und deine Ansprechperson
    Hier findest du eine Sammlung häufig gestellter Fragen sowie die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren.

    Ich freue mich auf deine Bewerbung.

    Roman
    Talent Acquisition Partner

    Information für Personalvermittlungen: Siemens Schweiz nimmt für diese Position keine Bewerbungen von
    Personalvermittlungen entgegen. Vielen Dank für das Verständnis.

Indietro